Kommentare
[ Der Kluge ...
]

Marion Kühnel, 27.04.2008 um 10:37 Uhr
...das will ich aber nicht hoffen...klasse Bild...glg mk

Erich W. , 27.04.2008 um 10:37 Uhr
sein augenaufschlag versucht dies zu suggerieren, dass er klug sei.. lg.e

Th. Block, 27.04.2008 um 10:43 Uhr
das finde ich mal wieder sehr gelungen
wünsche dir noch einen schönen Sonntag
lg Tom

Karol Depp , 27.04.2008 um 10:56 Uhr
schöne verschlingungen. sieht ein wenig enttäuscht as, der kluge...
lg karl

Andy CHanieR , 27.04.2008 um 11:05 Uhr
...kennst du mich...?

;-)
gefällt
lg Andy.

Samira Klaho , 27.04.2008 um 13:43 Uhr
Wunderschön gemacht! Sieht aus wie ein Zwilling :O)
Grüße
Samira

Babs Sch, 27.04.2008 um 15:58 Uhr
....hm, Dein Text kommt mir irgendwie bekannt vor!
Wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir, Vera.
LG Babs

Normann Thielen , 27.04.2008 um 20:48 Uhr
Mir sind als erstes die Augen aufgefallen, irgendwie schaut er altklug drein.
lg Normann


fischer peter , gestern um 17:49 Uhr
Bin einer der eher Nachgebenden. Ist zwar manchmal blöd, hinterher bin ich meist schlauer — und das nächste mal nicht noch dümmer.
Dieses großartige Bild wird mir in Erinnerung bleiben und hoffentlich den Kreis der eher Nachgebenden erweitern.
Ellenbogen-Leute haben doch auch Feingefühl — oder?


Anne Louise Schneider , 6.05.2008 um 18:54 Uhr
ich sehe darin: vorne die Frau die widerwillig nachgibt, sie schmollt etwas - und dahinter sehe ich den Mann der etwas listig schaut - dabei bilden die beiden eine Einheit. Wieder ein sehr ausdruckstarkes Bild von dir, liebe Vera. (übrigens finde ich, die Frau hat Ähnlichkeit mir dir!?) Grüße von Anne