Kommentare
[ Die Nixenfischer ]

Renate Bonow, 17.05.2007 um 14:10 Uhr
ich dachte an dem tag saufen väter nur. dass die auch nixen fischen, ist mir neu.
lg renate

kleine welt , 17.05.2007 um 15:07 Uhr
manche machen ihr leben lang nix anderes..
und die anderen auch nicht ;-)
sehe ausdrucksstarke gesichter und schöne, frohe farben :-)

Frizz U. Geli Burkard, 17.05.2007 um 15:52 Uhr
irgendwie kommen sie so uniformiert rüber, eher Jäger als Fischer, und einen Hund haben sie ja auch dabei.
Die Farben bestechen wieder sehr, da wünsch ich mal Glück auf beim fröhlichen jagen ;-)

lg geli+frizz

Ulrich S, 17.05.2007 um 20:20 Uhr
wirkt fast wie aus einer filmszene ... gefällt mir ...

gruß uli

PS: ach ja vielleicht sollte man mal ein bild machen

alle über eine Kamm scheren .......

G. Momente, 18.05.2007 um 6:28 Uhr
tolles Bild..., ich war nicht weg ;-((
lg
gerd

I hannes I , 18.05.2007 um 7:32 Uhr
nun issa vorbei.. dieser tag..den ich irgendwie für überflüssig halt.. eine seltsame erfindung..
die truppe da oben.
hm..
als würden sie aus dem wasser emporkommen..
auftauchen...
um die gestalten, die drum rum sind... in der anderen welt hinter sich zu lassen.
aber ob sie dann in guter absicht auftauchen..
bin mir nicht sicher...

ich mags ja.. einfach die gedanken laufen zu lassen. bei deinen bildern.
ohne vorher zu wissen... welchen weg sie gehen...
ein katerfreien, nachvatertäglichen
lg hannes


kleiner moment , 18.05.2007 um 12:56 Uhr
das orange ist gut
was machen sie mit der nixe?