Kommentare
[ Die latente Gier der Geier
]

L. Eric, 3.08.2008 um 10:36 Uhr
deine art der sichtweise und die art der umsetzung gefällt mir.
aber ich denke, das ist nicht neu für dich . . . .

Thomas H. L., 3.08.2008 um 10:47 Uhr
Das Schaf hat Zeit, der Geier noch mehr ...

Dieses Mal hast du mit dem Pinsel ziemlich "gewütet", scheint mir.
Aber auch das muß sein.

Liebe Grüße
thomas

Frizz U. Geli Burkard, 3.08.2008 um 10:53 Uhr
uahh
der blutrünstige rote schnabel , mit beiden füssen hat er gewütet und selbst der himmel färbt sich rot...
die augen scheinen mich zu hypnotisieren
stark

lg geli+frizz


Chrisu aus Wien, 3.08.2008 um 11:01 Uhr
jo Vera, so ist es gut.......... allerdings.......... es sind wieder mal die Menschen, die den Tieren solche Attribute umhängen, da ich jahrelang im Auswilderungsprojekt mit Geiern gearbeitet habe, kann ich Dir versichern, sie sind nicht gierig, ganz im Gegenteil, sie sind in der Kette der Verwertung oft die, die sich mit dem begnügen, was andere nicht mehr wollen......

LG, Chrisu

Marek Mrzyk, 3.08.2008 um 11:20 Uhr
ah vera, klasse!

G. Momente, 3.08.2008 um 20:43 Uhr
stark.....
lg
gerd

Marion Kühnel, 4.08.2008 um 9:34 Uhr
...bestens umgesetzt...ich mag deine Art etwas darzustellen...glg mk

Normann Thielen , 4.08.2008 um 21:57 Uhr
klasse
lg Normann

Ulrich S, 5.08.2008 um 22:06 Uhr
aber voll ... getroffen ...
klasse

Helge Eggers, 29.08.2008 um 13:27 Uhr
fein