Kommentare
[ Salamander-Queen ]

Marion Kühnel, 3.06.2007 um 8:07 Uhr
...einfach klasse...glg mk

kleine welt , 3.06.2007 um 9:05 Uhr
wOw vera.. es brennt so schön, in meinen augen.
das ist mal wieder, ganz groß, wundervolle kunst :-)

Erich Wächter, 3.06.2007 um 9:40 Uhr
macht mir angst, die augen wirken irgend wie...erinner mich an irgend wen...lg.e

Renate Bonow, 3.06.2007 um 11:31 Uhr
traurig wirken die augn auf mich...
lg renate

Herbert F. Ecclesius, 3.06.2007 um 12:02 Uhr
intensive Farbtöne!
+
Gruß
Herbert F.

Gorn D, 3.06.2007 um 14:00 Uhr
Jawohl, es brennt und das muß es wohl auch.
Nach der Symbolik und uraltem Volksglauben ist der Salamander ein Elementarwesen, das im Element Feuer wohnt, damit dieses nicht unbelebt und unbehütet sei. Paracelsus meint, daß diese Flammengeschöpfe ihrer Natur nach mit den Menschen nicht umgehen können, im Gegensatz etwa zu den Wasserwesen Undine und Melusine, die ihnen sehr zugetan sind.
Ein schwieriges Bild, und der Titel tut sein übriges. Es hat wohl irgendetwas mit flammender Leidenschaft zu tun, welche durch die "Salamander-Queen" entweder gehütet, oder auch beherrscht wird? Wer weiß das schon? Zumindest kann flammende Leidenschaft für Menschen durchaus gefährlich werden.
GG

Th. Block, 3.06.2007 um 18:58 Uhr
die Farben gefallen mir
:o)
lg Tom

Frizz U. Geli Burkard, 3.06.2007 um 19:01 Uhr
trotz der frohen farben wirkt es auf mich nicht glücklich
der mund und die augen blicken traurig

lg geli+frizz

Ulrich S, 3.06.2007 um 21:48 Uhr
grün .... ist die Hoffnung

PE GR, 3.06.2007 um 22:03 Uhr
...schönes Suchbild...
...nach den Tieren...
lg pe

Werner Nielsen, 9.06.2007 um 20:45 Uhr
Hej,
bin mit Herbert's F.'s kommentar auf der gleichen
linie....
nur wenn's zu heiss wird, hilft in der regel
'ne kalte dusche....;-)))