Kommentare
[ Jagdszenen ]

Doreen Böhnke, 21.01.2007 um 9:50 Uhr
Ich mag die Farben hier sehr. Allerdings würde ich es nicht mit Jagd in Zusammenhang bringen. Aber schön dennoch.
LG
doreen

Martien Lourens, 21.01.2007 um 10:20 Uhr
Gantz schön, mit diese farben.
Die katze,ein nacht jäger komt gut dahr aus mit dem marijn blau und indigo farben.
Die machen es auch mysteriös.

Lg wieder da, wicky

Gee Eff, 21.01.2007 um 10:31 Uhr
sehr aufmerksame jäger, mit allen sinnen angespannt - wobei er für mich auch ein wenig was von einem gejagten hat...
lg gee

Rolf Reiner Hornung, 21.01.2007 um 11:08 Uhr
Diesem Bild schenke ich eine große Aufmerksamkeit! Die eingesetzten Farben geben diesem Werk, das Besondere!
LG Rolf

Ulrich S, 21.01.2007 um 11:32 Uhr
perfect umgestezt ... farben und formen sowie ausdruck 1A

gruß uli

Anna Benteler-Jung, 21.01.2007 um 11:41 Uhr
sehr schön, wie Du die Katze in Szene gesetzt hast..
auch die klaren, leuchtenden Farben passen gut zum Bild..
lG ANNA


Helmut Horn, 21.01.2007 um 11:44 Uhr
in Bayern ticken ohnehin die Uhren ein wenig anders als im Rest der Republik. Mit den politischen Jagdszenen hat sich das Bergvolk jetzt selbst ein bisschen ins Abseits gebracht, man kann es auf deinem Bild auch sehr gut erkennen :-)))

lg helmut

Gorn D, 21.01.2007 um 12:02 Uhr
"Der 20-jährige Abram ist schwul – eigentlich nichts besonderes, aber in seinem Heimatdorf in Niederbayern wird er damit zum Außenseiter. Lange versucht Abram, den bösartigen Spott seiner Mitbürger zu überhören. Die als "Hure" verschriene Hannelore ist der einzige Mensch, der ihm Verständnis und Zuwendung entgegenbringt. Derweil steigern sich die Vorurteile der Dorfbewohner zu blankem Hass. Als sich herumspricht, dass Hannelore von Abram schwanger ist, eskaliert die Situation."
"Der Titel "Jagdszenen aus Niederbayern" ist zum geflügelten Wort geworden. Er steht als Synonym für eine Hetz- und Verleumdungsaktion."
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem bewundernden Lob.
GG

Renate Bonow, 21.01.2007 um 14:57 Uhr
wer jagt hier wen...und lässt die katze aus dem sack...
lg renate

Frizz U. Geli Burkard, 21.01.2007 um 19:00 Uhr
Durch die Worte von Gorn erschliesst sich mir der Sinn Deines Bildes,
jetzt machts mich fast traurig, obwohl die Katze so nett aussieht, alles nur Schein....

lg geli+frizz

Uta Hansen, 21.01.2007 um 20:14 Uhr
Diese Farbkombi verbinde ich mittlerweile richtig mit Dir. Egal, wo ich die farben in der Kombi sehe- muß ich an Deine Bilder denken... wirklich wahr.
Wieder mal eines der Bilder, das man sich öfter mal ansehen muß -und immer wieder neu interpretieren kann

G. Momente, 22.01.2007 um 6:48 Uhr
+++
lg
gerd

Michael Nett, 22.01.2007 um 8:33 Uhr
Domestizierung des Menschen durch die Katze?
LG Michael

Xabu Iborian, 22.01.2007 um 9:15 Uhr
Mag ich, die Katze, den Blick :-)))))


Wer jagd wen...

!xabu

Helmut Flosdorf, 22.01.2007 um 20:04 Uhr
Der gestiefelte Kater frißt den Zauberer nachdem dieser sich selbst in eine Maus verwandelt hat ;-))